Tanzlehrerin


Fabienne Zubler

Werdegang:

Mit 5 Jahren begann ich mit Ballettunterricht, später kamen andere Stile wie Jazz Dance, Modern Dance und Hip-Hop dazu. Ich absolvierte mehrere Tanzausbildungen in Zürich und
St. Gallen und war zudem Mitglied der "3x1" Dancecompany in Rorschach.
Zusätzlich belegte ich Ausbildungen in Tanz- und Kindertanzpädagogik und habe einen
J+S-Leiter für Kindersport, Tanz und Gymnastik. Laufend besuche ich Weiterbildungskurse in den Bereichen Tanz und Bewegung um auf dem neusten Stand zu sein.
Seit 2012 leite ich das Tanzstudio ma-move in Münsingen und unterrichte zudem an weiteren öffentlichen, wie auch an privaten Schulen. Mit meinen Tanzschülern kreiere ich Tanzprojekte und organisiere grosse Tanzshows. www.ma-move.ch
Als Tänzerin bin ich in unterschiedlichen Tanzprojekten und –performances im In- und Ausland zu sehen.

 

Was mich an der Tätigkeit als Trainerin fasziniert:

Mir ist es wichtig, meine Tanzschüler nach bestem Wissen und Gewissen zu fördern und zu fordern. Das Körperbewusstsein und Körpergefühl soll geschult werden und ich möchte meine Liebe und Leidenschaft zum Tanz weitergeben. Das anatomisch korrekte arbeiten und der Spass an der Bewegung steht für mich im Zentrum.